Theaterbesuch 2023: Anton, das Mäusemusical

Meine Klasse und ich waren gestern in „Anton, das Mäusemusical“. Es ging in dem Musical um Anton, die Maus, und um die Geschwister von Anton. Mir hat besonders gefallen, wie Willi, die Schwester von Anton, von der Oma eingesaugt wurde. Mir hat es aber auch sehr gefallen, als Anton auf seiner Geige ganz schräg gespielt hat und die Augen von der Katze ganz bunt wurden und sich gedreht haben. (Marie)

Wir waren im Theater und haben „Anton, das Mäusemusical“ angeschaut. In diesem Musical ging es um drei Mäuse: Anton, Franz und Willi. Sie lebten unter dem Sofa von einer Oma. Es gab noch eine Spinne und eine Maus namens Tante Lissi. Mir gefiel das Musical. Es war ein bisschen langweilig, aber es war lustig. (Elina)

Meine Klasse und ich waren im Theater und haben „Anton, das Mäusemusical“ angeguckt. Es ging um Mäuse, die unter dem Sofa sind. Mir hat es gefallen, als die Spinne auf dem Sofa war und als Anton auf der Geige gespielt hat. (Mohammed)