Sehr geehrte, liebe Eltern der Klassen 1—4,

ich hoffe, dass Sie und Ihre Familien trotz dieser noch immer besonderen Umstände schöne Weihnachtsfeiertage hatten und gesund ins neue Jahr gestartet sind!

Diese Woche wurde uns bekannt gegeben, dass die Grundschulen in der Woche vom 11.01.-15.01.2021, aufgrund des noch immer hohen Infektionsgeschehens geschlossen bleiben müssen und somit kein Präsenzunterricht stattfinden kann. Sie werden zeitnah von Ihren jeweiligen Klassenlehrerinnen bezüglich der Lernpakete für nächste Woche informiert werden.

Es wird auch für kommende Woche wieder eine Notbetreuung geben. In diesem Zusammenhang gebe ich den dringenden Appell des Ministerialrates weiter, aufgrund der weiterhin hohen Infektionszahlen und in Hinblick auf Kontaktreduktionen die Notbetreuung ausschließlich in Anspruch zu nehmen, wenn dies zwingend erforderlich ist; d.h. wenn die Betreuung auf keine andere Weise sichergestellt werden kann.

Weitere Informationen über den 15.01.2021 hinausgehend, erhalten Sie rechtzeitig.

Ich hoffe, dass Ihre Kinder bald wieder in der Schule miteinander lernen können. Grüßen Sie mir Ihre Kinder bitte herzlich und bleiben Sie alle gesund!

Christine Knox