Die Nein-Tonne war wieder da!

Am Montag, den 8.6.26, durften die Erst- und Zweitklässler nach den Ferien direkt mit dem Präventionstheaterstück ,,Die große Nein-Tonne‘‘ in den letzten Abschnitt des Schuljahres vor den Sommerferien starten.

Die Theaterpädagogische Werkstatt ,,tpw‘‘ hat dabei wieder auf spielerische Weise das Selbstbewusstsein der Kinder und ihre eigene Wahrnehmung gestärkt. Es ist sehr wichtig, in angemessener Form Grenzen setzen zu können!

VielenDank an Cora Baden-Baden e.V. für die finanzielle Unterstützung.

Iris Baillard